zur Figur: --ToDo--

zu sprechen: Ich
Sprecher Dateiname Satz
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_00.wav Na, fleißig am Beten?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_01.wav Verfluchter Beliar-Anhänger! Lange habe ich versucht dich zu töten, und jetzt kommst du zu mir in die Kirche?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_02.wav Ich werde diesen heiligen Ort nicht mit deinem Blut entweihen!
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_03.wav Du nennst mich Beliar-Anhänger? Wie kommst du darauf, dass ich Beliar angehöre?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_04.wav (überraschtes schweigen) ...
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_05.wav Kann es sein, dass Tojan dir das gesagt hat?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_06.wav Woher weißt du das?
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_07.wav Nun, sagen wir es so: Auch ich sollte jemanden töten. Und zwar in Tojans Auftrag.
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_08.wav Und das bist du.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_09.wav (überrascht) Was?
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_10.wav Tojan treibt ein falsches Spiel mit uns.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_11.wav Du versuchst nur mich durcheinander zu bringen, um mir dann dein Messer durch den Rücken rammen zu können!
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_12.wav Glaubst du wirklich, ein Schwarzmagier würde den heiligsten aller Orte der Innoskirche betreten?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_13.wav HA! Ich wusste es. Du musst ein Schwarzmagier sein. Jeder unserer Brüder weiß, dass nicht das hier der heiligste Ort der Innoskriche ist. Es ist ...
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_14.wav Die Kapelle auf der Anhöhe. Ich bin durch diese Kapelle gekommen.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_15.wav Du lügst doch!
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_16.wav Hier. Ist das Beweis genug?
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_17.wav ... mein Tagebuch? Du warst tatsächlich dort. Dann kannst du kein Beliar-Anhänger sein. Dann ... wurde das Kloster nicht infiltriert?
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_18.wav Doch, ich fürchte schon. Aber von jemandem, den ich nicht verdächtigt hätte.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_19.wav Du meinst ...
Held Info_Mod_Aaron_Hi_15_20.wav ... Tojan.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_21.wav Du hast Recht. Es passt alles.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_22.wav Wir werden ihm eine Falle stellen. Komm morgen Nacht auf den Marktplatz.
Ich Info_Mod_Aaron_Hi_11_23.wav Vorher solltest du allerdings noch zu Tojan gehen und ihn auf mich hinweisen.
Ich Info_Mod_Aaron_Falle_11_00.wav Da bist du ja!
Ich Info_Mod_Aaron_Falle_11_01.wav Wir werden aus Tojan herauskriegen, weswegen er hier im Kloster ist.
Held Info_Mod_Aaron_Falle_15_02.wav Und wie willst du das anstellen?
Ich Info_Mod_Aaron_Falle_11_03.wav Mit einem Trick. Wir spielen ihm vor, dass du mich getötet hast.
Held Info_Mod_Aaron_Falle_15_04.wav Und dann rufe ich ihn mit dem Amulett, das er mir gegeben hat. Könnte funktionieren.
Ich Info_Mod_Aaron_KillTojan_11_00.wav Geh zur Seite, ich werde ihn jetzt töten!
Ich Info_Mod_Aaron_TojanDead_11_00.wav Es stimmt ... Er war mein Sohn.
Held Info_Mod_Aaron_TojanDead_15_01.wav Dann bist du Ragons Sohn?
Ich Info_Mod_Aaron_TojanDead_11_02.wav Ja ... Und mein Name ist nicht Aaron, sondern Garan.
Held Info_Mod_Aaron_TojanDead_15_03.wav Und die Hexenkönigin?
Ich Info_Mod_Aaron_TojanDead_11_04.wav Ich kann mich nicht genau an sie erinnern ... Irgendetwas fehlt noch in meinem Gedächtnis ... Doch das ist jetzt unwichtig.
Ich Info_Mod_Aaron_TojanDead_11_05.wav Nun muss ich an meinen Platz in der Innoskirche zurückkehren. Ich werde mit meinen vier Brüdern die Barriere zerstören.
Ich Info_Mod_Aaron_TojanDead_11_06.wav Ich weiß nicht, wie ich dir jemals danken kann!
Ich Info_Mod_Aaron_Barriere_11_00.wav Ah, hallo, Bruder. Wie du siehst habe ich den Platz meines Vaters eingenommen.
Held Info_Mod_Aaron_Barriere_15_01.wav Freut mich, das zu sehen.
Ich Info_Mod_Aaron_Barriere_11_02.wav Wir überlegen gerade einen Zauber, mit dem wir die Barriere zerstören können.
Ich Info_Mod_Aaron_Barriere_11_03.wav Wir sollten nicht länger als einen Tag dafür brauchen. Komm morgen um diese Zeit wieder.
Ich Info_Mod_Aaron_BarriereWeg_11_00.wav Es ist vollbracht, die Barriere ist zerstört!
Held Info_Mod_Aaron_BarriereWeg_15_01.wav Das sind gute Nachrichten.
Ich Info_Mod_Aaron_BarriereWeg_11_02.wav In der Tat, Bruder. Du kannst nun nach Khorinis zurückkehren. Nimm diese zwei Runen.
Ich Info_Mod_Aaron_BarriereWeg_11_03.wav Mit ihnen kannst du dich zur Kapelle und hier in die Kirche teleportieren.
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_00.wav Nun, wie du vielleicht weißt, wurde der Rat der Götter einberufen. Das bedeutet, dass die Schwarzmagier uns nicht weiter belagern dürfen.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_01.wav Und wieso sind sie hier im Kloster?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_02.wav Nun, leider werden wir immer noch belagert, nur nicht mehr von den Schwarzmagiern.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_03.wav Von wem dann?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_04.wav Von den Hexen.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_05.wav Was? Von Hexen? Du meinst also von der Mutter Tojans?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_06.wav Es sieht so aus, ja.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_07.wav Ja, aber das kann den Schwarzmagiern doch eigentlich egal sein, oder?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_08.wav Nicht direkt. Die Hexen sind seit langer Zeit Verbündete der Schwarzmagier.
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_09.wav Das heißt, wenn uns die Hexen angreifen, wäre es nicht anders, als wenn uns die Schwarzmagier selbst angreifen würden.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_10.wav Und das zwingt sie sozusagen uns zu helfen.
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_11.wav Genau. Eigentlich würden wir diese Hilfe nicht annehmen, aber die Hexen sind in einer Überzahl, die wir alleine nicht schaffen würden.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_12.wav Ich verstehe. Also was hast du jetzt vor?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_13.wav Nun, es trifft sich gut, dass du gerade kommst. Die Hexen haben die insgesamt fünf Lager der Schwarzmagier übernommen.
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_14.wav Und du wirst die Hexen dort angreifen.
Held Info_Mod_Aaron_Back_15_15.wav Was? Die Hexen sind in einer so großen Überzahl, dass ihr die Hilfe von den Schwarzmagiern annehmen müsst, und ich soll alleine gegen sie ziehen?
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_16.wav Natürlich nicht alleine. Im Klosterhof wartet bereits eine Gruppe auf deine Befehle!
Ich Info_Mod_Aaron_Back_11_17.wav Und jetzt beeil dich. Je schneller du die Lager vernichtest, desto besser!
Held Info_Mod_Aaron_Hexen_15_00.wav Die Lager sind erobert.
Ich Info_Mod_Aaron_Hexen_11_01.wav Das dürfte fürs Erste reichen. Doch jetzt müssen wir schnell handeln!
Ich Info_Mod_Aaron_Hexen_11_03.wav Wir schlagen der Schlange den Kopf ab! Wir müssen die Hexenkönigin vernichten.
Held Info_Mod_Aaron_Hexen_15_04.wav Du meinst also die ...
Ich Info_Mod_Aaron_Hexen_11_05.wav Ja, die Mutter von Tojan. Sie wird jetzt für alles büßen!
Ich Info_Mod_Aaron_Hexen_11_06.wav Ich beauftrage dich mit der Aufgabe dies zu tun, Bruder. Sei stark!
Ich Info_Mod_Aaron_Hexen_11_07.wav Und jetzt geh, vernichte die Hexenkönigin. Sie hat sich im alten Turm niedergelassen. Aber pass auf, sie wird streng bewacht.
Ich Info_Mod_Aaron_Door_11_00.wav Du bist schon wieder zurück? Hast du die Hexenkönigin vernichtet?
Held Info_Mod_Aaron_Door_15_01.wav Nein. Ich komme nicht durch die Tür.
Ich Info_Mod_Aaron_Door_11_02.wav Hast du versucht sie zu brechen?
Held Info_Mod_Aaron_Door_15_03.wav Ja, aber es ging nicht.
Ich Info_Mod_Aaron_Door_11_04.wav Nun, dann werde ich mit dir kommen und die Tür öffnen.
Ich Info_Mod_Aaron_DoorIn_11_00.wav Seltsam ...
Held Info_Mod_Aaron_DoorIn_15_01.wav Das sah jetzt aber nicht sehr schwierig aus.
Ich Info_Mod_Aaron_DoorIn_11_02.wav War es auch nicht. Egal. Wir müssen weiter. AH!
Ich Info_Mod_Aaron_DoorIn_11_03.wav Ich habe meine Rune verloren. Sie muss noch unten an der Treppe liegen. Ich werde sie schnell holen.
Ich Info_Mod_Aaron_Blut_11_00.wav Braucht man nicht unser beider Blut, um unsere Mutter wieder zu erwecken?
Ich Info_Mod_Aaron_Kill_11_00.wav Los, lass sie uns töten!
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_00.wav Danke, mein Freund. Ohne dich hätte ich nie herausgefunden, wer ich wirklich bin.
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_01.wav Ich würde dich gerne reich belohnen.
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_02.wav Doch kann ich dir nicht viel geben, du musst mit diesem Geschenk zufrieden sein.
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_03.wav Das, mein Freund, ist das Vermächtnis meines Vaters. Das, wonach er sein ganzes Leben gesucht hat. Die sechste Träne Innos'.
Held Info_Mod_Aaron_Party_15_04.wav Er hat sie tatsächlich gefunden?
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_05.wav Ja. Und er versteckte sie hier in diesem Kloster, bevor er sich mit meiner Mutter einließ. Du sollst sie haben.
Ich Info_Mod_Aaron_Party_11_06.wav Und jetzt lass uns feiern!